Fachmagazine empfehlen 1. Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk und schreiben darüber

Der 1. Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk hat bei vielen Fachmagazinen großes Interesse geweckt. Täglich kommen neue Anfragen von den unterschiedlichsten Branchen für eine Vorberichterstattung zu diesem außergewöhnlichen Tag bei uns an. Vom Baugewerbe Magazin bis zur Friseurwelt, vom Glasermagazin über Malerfachzeitschriften, Schreiner, verschiedene Onlineportale im Handwerk und andere. Ein schönes Beispiel ist das SBZ Magazin für Heizung, Sanitär, Klima. Chefredakteur Dirk Schlattmann hat mit uns Veranstaltern ein ausführliches Gespräch geführt, dieser Bericht ist dabei herausgekommen: www.sbz-online.de/gentner.dll/SBZ?AID=667801.

SBZ Magazin für Heizung, Sanitär, Klima
SBZ Magazin für Heizung, Sanitär, Klima

Der SBZ-Chefredakteur hat auch gleich um seine Akkreditierung als Pressevertreter und Berichterstatter für den 24.10. gebeten. Seiner Bitte sind wir sehr gerne nachgekommen. Vertreter der Fachmedien bekommen von uns für diesen Tag ein spezielles Presseticket und einen zentralen Ansprechpartner. Die am Event-Tag anwesenden Medienvertreter kommen nicht nur aus der Region um Stuttgart, auch aus Berlin und Hamburg haben sich bereits Redaktionen angemeldet und um Akkreditierung für den 1. Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk gebeten.