Film ab! Szenen des 2. Internet-Marketing Tag im Handwerk im Video

Es war ein großartiger Tag im Campus Westend in Frankfurt am Main. Jetzt, nach ein wenig Abstand sich diese Szenen und Mitschnitte noch einmal anzusehen, macht uns froh und glücklich. So viele Gäste, so hochkarätige Bühnenteilnehmer, so tolle Stimmung. Wer jetzt noch behauptet, Handwerk und Internet passen nicht zusammen, dem haben wir spätestens mit dieser Veranstaltung das Gegenteil bewiesen.  Handwerk und Internet mögen sich, das ist in diesem Video ganz deutlich zu spüren. Und die Internethandwerker untereinander mögen sich auch, das haben wir an diesem Tag live miterleben dürfen. Sehr beeindruckend!

Unser ganz besonderer Dank gilt neben allen Mitwirkenden, sowie Nina Ruge und Michael Rummenigge, unseren Sponsoren. Wir können es nicht oft genug erwähnen, ohne Sponsoren hat eine solche Veranstaltung keine Chance. Dankeschön Sto. Dankeschön Mercedes-Benz. Dankeschön Deutsche Verrechnungsstelle. Dankeschön Handwerkskammer Rhein-Main. Dankeschön Objectcode. Ohne Sie hätte es diesen besonderen Tag nicht geben können.

Dankeschön auch allen Berichterstattern wie Fachzeitschriften, Handwerksportale, Bloggerinnen und Blogger. Allen Medien voran ein Dankeschön an unsere beiden Hauptmedienpartner Konradin-Verlag und Verlagsanstalt Handwerk.

Für die professionelle Erstellung dieses Videos bedanken wir uns bei der Firma Handwerkfilm aus München.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2017!

Herzlichst
Thomas Issler und Volker Geyer