Programmerstellung 2017: Die Inhalte stehen. Der Nutzen für die Teilnehmer wird einmalig sein.


Diese Woche haben wir uns wieder zu einem ausführlichen Arbeitstreffen verabredet, dieses Mal Outdoor in Neckarsulm bei angenehmen sommerlichen Temperaturen. Über viele Stunden haben wir die genauen Themen und Details für das Tagesprogramm und das begleitende Arbeitsbuch besprochen und ausgearbeitet. Puuh, das war viel Arbeit unter höchster Konzentration.

Die Botschaft des Treffens ist klar: Der Nutzen für die Teilnehmer des 3. Internet-Marketing-Tags im Handwerk wird einmalig sein! Wir werden bei den wichtigsten Themen so sehr ins Detail gehen, wie bei keinem der beiden Internet-Marketing Tage zuvor, wir werden unser beider Expertenwissen zu allen Themen unzensiert auf die Bühne bringen und vor allem werden wir unzählige Live-Sessions mit konkreten praktischen Anwendungen im Netz durchführen. Wir sind sicher, mit diesem Paket bekommen alle Internet-Marketing-Tag-Teilnehmer Informationen und Praxiswissen, das es für Handwerksbetriebe in dieser Form noch nicht gegeben hat. Anhand des Arbeitsbuches kann jeder Teilnehmer anschliessend zu Hause die nächsten Schritte für sein Internet-Marketing festlegen, planen und umsetzen. Mehr Praxisorientierung und mehr Nutzen zu diesem Thema an einem Tag geht nicht!

Wir sehen uns beim 3. Internet-Marketing Tag im Handwerk am 14.10. in München, 4.11. in Köln und 9.12. in Berlin. Zur Anmeldung.

Herzlichst, Ihr
Thomas Issler und Volker Geyer